Telefonnummer

015172961112 oder 03947-5413

E-Mail

info@physiotherapie-starkloff.de

Öffnungszeiten

Mo–Do: 8 Uhr – 18 Uhr Fr: 8 Uhr – 15 Uhr

Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN
Über Uns

Unser Team

„Seit 1983 bin ich Physiotherapeutin und meine Entscheidung von damals war genau richtig für mich. Ich liebe die Arbeit mit und am Menschen. Ich kann mein ganzes Wissen und strukturelles …

Über Uns

Unser Logo

Die freundlichen Farben zeigen den Frohsinn und die Helligkeit in unserer Praxis. Wir gehen freundschaftlich miteinander um, bei uns ist jeder herzlich willkommen ob Patient, Kunde oder Sportler. Jeden Menschen …

Über Uns

Unser Leitbild

Wir entwickeln unsere Praxis zu einem Gesundheitszentrum, welches mehr ist als eine Physiotherapie, Wir verknüpfen Physiotherapie und Medizinische Trainingstherapie. Ganzheitliche Befundung, Therapie und Training stärken Körper, Geist und Seele. Wir …