Telefonnummer

015172961112 oder 03947-5413

E-Mail

info@physiotherapie-starkloff.de

Öffnungszeiten

Mo–Do: 8 Uhr – 18 Uhr Fr: 8 Uhr – 15 Uhr

Maja Starkloff

„Seit 1983 bin ich Physiotherapeutin und meine Entscheidung von damals war genau richtig für mich. Ich liebe die Arbeit mit und am Menschen. Ich kann mein ganzes Wissen und strukturelles Denken einsetzen, um einen Behandlungserfolg zu erzielen. Immer wieder neue Wege zu gehen, tief in die Materie von Schmerzstrukturen, Bindegewebe, Schmerzpunkte usw. einzutauchen und doch immer wieder vor kleinen Problemen zu stehen, das macht die Arbeit so interessant für mich. Meine Kollegen sind mir sehr wichtig dabei. Sie geben mir neue Impulse und Ideen. Seit 2011 bin ich die Inhaberin des „Gesundheitszentrums MEDIFIT”. Mich hat der Mut von Frau Sonnegard Ryschka motiviert, ich lebe den Kerngedanken der Praxis, welchen ich mitgeprägt habe und möchte die Praxis in diesem Sinne weiterführen, weiterentwickeln und mit Leben füllen.“

Maja Starkloff (Inhaberin)

Empfohlene Artikel