Telefonnummer

015172961112 oder 03947-5413

E-Mail

info@physiotherapie-starkloff.de

Öffnungszeiten

Mo–Do: 8 Uhr – 18 Uhr Fr: 8 Uhr – 15 Uhr

Angezeigt: 1 - 10 von 29 ERGEBNISSEN
Über Uns

Unser Team

„Seit 1983 bin ich Physiotherapeutin und meine Entscheidung von damals war genau richtig für mich. Ich liebe die Arbeit mit und am Menschen. Ich kann mein ganzes Wissen und strukturelles …

Über Uns

Unser Logo

Die freundlichen Farben zeigen den Frohsinn und die Helligkeit in unserer Praxis. Wir gehen freundschaftlich miteinander um, bei uns ist jeder herzlich willkommen ob Patient, Kunde oder Sportler. Jeden Menschen …

Über Uns

Unser Leitbild

Wir entwickeln unsere Praxis zu einem Gesundheitszentrum, welches mehr ist als eine Physiotherapie, Wir verknüpfen Physiotherapie und Medizinische Trainingstherapie. Ganzheitliche Befundung, Therapie und Training stärken Körper, Geist und Seele. Wir …

MediFit

Wirbelsäulengymnastik

Die Wirbelsäulengymnastik … besteht aus funktionellen Übungen für den Rücken und die gesamte Haltemuskulatur, um schon im Vorfeld, also präventiv, Maßnahmen gegen eventuelle Rückenbeschwerden zu ergreifen und Haltungsschwächen zu beheben. …

MediFit

Yoga

Yoga ist eine philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen umfasst.Yogaübungen verfolgen heute zumeist einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Die Ausübung …

MediFit

Step Aerobic

… ist ein Fitnessworkout für den ganzen Körper, durch das Auf- und Absteigen vom Stepper trainieren Sie Ihre Gesäß- und Beinmuskulatur. Auch die Arme werden bei dieser Form der Aerobic …

MediFit

Reha Sport

Rehabilitationssport stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Arbeitsleben dar.Reha-Sport ist gesetzlich verankert und ist zeitlich befristet. Vorrangiges Ziel ist es die …

MediFit

Osteoporosegymnastik

Die Osteoporosegymnastik dient der Vorbeugung und Verhinderung von Fehlhaltungen, Stürzen und Knochenbrüchen. Spezielle Übungen kräftigen die Muskulatur, schulen die Balance und stärken das Sicherheitsgefühl.Durch regelmäßiges Training unter Anleitung eines Therapeuten …

MediFit

Fit ab 50

Gymnastik 50 plus Als Bestandteil des funktionellen Trainings werden in dieser Gruppe komplexe Übungen durchgeführt, um ganze Muskelketten zu beanspruchen. Dies ist eine Trainingsform zur Verbesserung der Körperstabilität und der …

MediFit

BBP

Bauch Beine Po In verschiedenen Ausgangsstellungen werden Bauch, Beine und Po trainiert. Der Gesäßmuskel ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis …